Dienstag, 31. Juli 2012

Juli 2012

Schon wieder ist ein Monat vorbei - nur noch eine Stunde, dann schreiben wir schon den ersten August. Bisher gab es in unserem Sommer nur wenige Sonnentage, aber dafür ist es auch nicht zu heiß.

Das war unser Juli in Bildform:


Julinachlese 
- natürlich gab es neue BabySets
- bei den Bären hat sich James-Dirk vorgestellt
-  und es gab sehr schöne Überraschungen für mich *freu*
 
Sonstiges Allerlei 
Wir hoffen weiter auf ein paar schöne Sommertage. Die Kinder genießen ihre Ferien. Ich wollte eigentlich viel mehr geschafft haben ... aber ein paar freie Tage sind auch mal ganz schön.

Als neue Leser begrüße ich ♥lich 
- Kayzy
- Оксана Бойко
- Lesesüchtige 
- Mis minipekes

Ich freue mich sehr, dass ihr meinen Blog gefunden habt und für den August wünsche ich allen meinen Lesern viele schöne Lesestunden hier bei den Basti-Bären.
Liebe Sommergrüße Iris